Was ist der Muskeltest?

Ich bin auch in dem Glauben groß geworden, dass man nicht alles Wissen kann. Alle Wissenschaften beschäftigen sich mit der Produktion von Wissen und jeder, der die Schule besucht hat, verinnerlicht das bis ins Mark und Bein. Wissen kommt aus dem Denken heraus und Glauben tut man in der Kirche!

Der kinesiologische Muskeltest ist anerkannt, dass dieser körperliche oder seelische Probleme der Person offenbart. Aber wie sieht es mit Wissen aus? Dr. David Hawkins hat in seiner Dissertation “Qualitative and Quantitative Analysis” nachgewiesen, dass über den Muskeltest sämtliches Wissen der Gegenwart und Vergangenheit abgefragt werden kann.

Funktioniert das wirklich? Probiere es doch einfach mal aus. Geh’ spielerisch damit, denn das Ego flüstert gerne mal Antworten ein.

Kann das jeder? Ja, das kann jeder, der in seinem Bewusstsein über 200 liegt (Integrität) und das Bewusstsein die Antwort erlaubt.

Wie, das Bewusstsein antwortet nicht auf jede Frage? Ja, das tut es nicht. Wissen ist mächtig und man muss mit der Antwort auch umgehen können. Ich habe schon viele Fragen erlebt, auf die ich keine Antwort bekomme.

Der kinesiologische Muskeltest oder auch das Pendeln zur Bestimmung der Bewusstseinswerte kalibriert bei 600. Dies entspricht dem Bewusstsein des (göttlichen) “Friedens”.

Der Friede größer als der Verstand sei mit Dir!

About these ads


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.